Robert Jordan , Brandon Sanderson Die Türme der Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Die Türme der Mitternacht“ von Robert Jordan

In der Weißen Burg erschüttern Morde und Intrigen die Macht der Amyrlin. Die Trollocs belagern die Hauptstadt von Saldaea. Und im Wolfstraum trifft Perrin auf einen Gefolgsmann des Dunklen Königs, den Schlächter, gegen den er bereits zuvor kämpfte. Auch in der wirklichen Welt breitet sich ein vernichtender Krieg aus. Überall werden Heere mobilisiert, ganze Landstriche versinken im Chaos. Und der Wiedergeborene Drache wird auf eine harte Probe gestellt: Rand al’Thor steht vor einer schier unlösbaren Mission, deren Ausgang ungewiss ist und die das Schicksal aller bestimmen wird …

Stöbern in Fantasy

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert

Eonvár – Zwischen den Welten