Robert Jordan Die Traumklinge

Inhaltsangabe zu „Die Traumklinge“ von Robert Jordan

Der Dunkle König holt zum letzten Schlag gegen die guten Mächte aus. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, wagt nicht, in die Schlacht zu ziehen, ehe er die Seanchaner auf seine Seite gebracht hat. Doch bei den Verhandlungen gerät er in einen tödlichen Verrat. Perrin unternimmt derweil alles, um den Sieg über die Shaido zu erringen. In der Reihe »Das Original« erscheinen die Romane Robert Jordans in der kompletten Fassung des amerikanischen Originals: »Die Traumklinge« enthält die Bände »Die Klinge der Träume« und »Der Untergang der Shaido«.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt