Robert Jordan Die Weiße Burg

Inhaltsangabe zu „Die Weiße Burg“ von Robert Jordan

Aus der Weißen Burg heraus lenken die mächtigen Aes Sedai seit Jahrhunderten die Geschicke auf der Welt des Rades. Die Festung gilt als uneinnehmbar. Aber sie ist gespalten – das Werk von Schattenfreunden, die dem Befehl des Dunklen Königs folgen. Jetzt steht das Heer der Rebellen vor den Toren der Burg. Die Anführerin Egwene will die Einheit der Aes Sedai wiederherstellen, damit die Schwestern bei der Letzten Schlacht an der Seite des Drachen stehen können. Und sie ist bereit, dafür einen hohen Preis zu zahlen.

Stöbern in Fantasy

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68