Robert Jordan Die zerbrochene Krone

Inhaltsangabe zu „Die zerbrochene Krone“ von Robert Jordan

Kaum ist der eine Feind besiegt, tritt schon der nächste auf den Plan: Die abtrünnigen Shaido verfolgen das Ziel, den Wiedergeborenen Drachen in die Hände zu bekommen, und begreifen nicht, dass sie im Auftrag der Verlorenen handeln. Selbst Rand al'Thor vollbringt Dinge, die seine Verbündeten nicht verstehen. Misstrauen und Zweifel wachsen ins Unermessliche. Zerbricht der Wiedergeborene Drache am Kampf gegen so viele Gegner? – Erneut bereitet Robert Jordan aus Spannung, Romantik und Magie eine süchtig machende Rezeptur.

Stöbern in Fantasy

Nevernight

NordicGhost

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben