Herr des Chaos

Cover des Buches Herr des Chaos (ISBN: 9783492702362)

Y
Yurelia
vor 3 Jahren

Interessante und fesselnde Fortsetzung mit überraschenden Wendungen und einem Wiedergeborenen Drachen, der in ernste Schwierigkeiten gerät.

S
Sarah_Adams
vor 3 Jahren

Die große Schlacht rückt näher, die Rollen sind verteilt und ich brenne darauf zu erfahren, welche Welt aus ihr hervorgehen wird..!

Inhaltsangabe zu "Herr des Chaos"

Dies ist eine Welt aus Licht und Schatten, in der das Gute und das Böse einen ewigen Krieg begannen, der nicht mehr enden will. Es ist die Welt des Rads der Zeit, des größten Fantasy-Epos, das je geschrieben wurde … Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, setzt alles daran, die verfeindeten Völker zu vereinen, um sie gemeinsam in die Schlacht gegen die Finsternis zu führen. Doch die Gräben sind tief und die Interessen zu verschieden. Da wird Rand al’Thor im Weißen Turm eine Falle gestellt. Und die Getreuen der Dunkelheit bereiten ihrerseits einen tödlichen Anschlag auf den Wiedergeborenen Drachen vor … Die Reihe »Das Rad der Zeit – Das Original« vereint die Romane der Serie im hochwertigen Broschurformat und ist bei Sammlern und Fans heiß begehrt.

Alle Ausgaben von "Herr des Chaos"