In den Klauen des Winters

von Robert Jordan
Cover des Buches In den Klauen des Winters (ISBN: 9783492702461)

RobRising
vor einem Jahr

Etwas langsamer als der achte Teil aber trotzdem super

Sarah_Adams
vor einem Jahr

Die einzelnen Figuren auf dem Schachbrett werden neu positioniert, entwickeln sich weiter & ich werde endlich wieder an das Spiel gefesselt

Inhaltsangabe zu "In den Klauen des Winters"

Der 9. Band von "Das Rad der Zeit" - ungeteilt, vollständig überarbeitet und absolut unverzichtbar für alle Robert-Jordan-Fans. Dies ist eine Welt aus Licht und Schatten, in der das Gute und das Böse einen ewigen Krieg begannen, der nicht mehr enden will. Es ist die Welt des Rads der Zeit, des größten Fantasy-Epos, das je geschrieben wurde. Neben J. R. R. Tolkien haben nur wenige Autoren in der Fantasy unsterbliche Mythen erschaffen. Robert Jordan ist dies mit seinem weltberühmten Zyklus "Das Rad der Zeit" aufs Erfolgreichste gelungen. Seine Romane wurden millionenfach verkauft und in 25 Sprachen übersetzt, begleitet von Rollen- und Computerspielen sowie Comics. "Das Rad der Zeit. Das Original" vereint seine Romane vollständig überarbeitet in der kompletten Fassung der amerikanischen Originalausgabe.

Alle Ausgaben von "In den Klauen des Winters"

Sortieren:
Buchformat: