Robert Jordan , Chuck Dixon New Spring - Der neue Frühling

Inhaltsangabe zu „New Spring - Der neue Frühling“ von Robert Jordan

Das Rad der Zeit: New Spring. Bekannt und populär wurde der Amerikaner Robert ordan durch seinen Romanzyklus Das Rad der Zeit, zu dem auch Der neue Frühling gehört, ursprünglich eine Kurzgeschichte, die im Rahmen einer Anthologie erschienen war und später noch ausgearbeitet wurde. Die Graphic Novel adaptiert dieses Prequel um Moiraine Damodred, Siuan Sanche und den wiedergeborenen Drachen. Eine Vorgeschichte mit schicksalhaften Zusammentreffen, in der die Weichen für den gesamten Zyklus gestellt werden. Die Illustrationen für diesen Band erstellten Mike Miller und Harvey Tolibao und schufen eine fantastische Welt, rund um die Helden und das Universum aus Das Rad der Zeit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1