Robert Jordan Robert Jordans Rad der Zeit

Inhaltsangabe zu „Robert Jordans Rad der Zeit“ von Robert Jordan

»Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und gehen.« Dieser zur Legende gewordene Satz eröffnet Robert Jordans Epos um den Wiedergeborenen Drachen, das 1993 mit dem Roman »Drohende Schatten« begann. Seitdem hat der »Tolkien der Gegenwart« (New York Times) seine eben so vielseitige wie packende Saga auf einunddreißig Romane anwachsen lassen, und weltweit wurden eine riesige Lesergemeinde und zahllose Fanclubs ins Leben gerufen. Damit niemand den Überblick über das komplexe Universum des Rads der Zeit verliert, versammelt dieser einzigartig umfassende Führer alle Informationen über Länder, Völker, Geschichte und Persönlichkeiten von Robert Jordans phantastischer Welt. Unentbehrlich für alle Freunde Rand al'Thors und seiner Gefährten.

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind