Robert Jordan Scheinangriff

Inhaltsangabe zu „Scheinangriff“ von Robert Jordan

In vielen Ländern finden sich Unterstützer für Rand al’Thors Mission zusammen, den Dunklen König in der Letzten Schlacht zu besiegen. Die Aes Sedai schließen sich dem Heerführer Logain an, der einst als falscher Drache zweifelhaften Ruhm erlangte. Und Birgitte, eine Heldin aus ferner Vergangenheit, kommt den Frauen aus Rands Gefolge zur Hilfe. Doch während abtrünnige Aiel außerhalb der Wüsten den Staat Cairhien angreifen, zieht ein geheimnisvoller Zirkus durch die Lande. Und die Verbündeten des Dunklen Königs warten nur auf den richtigen Moment, loszuschlagen …

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Absolut tolles Ende einer Reihe

bea76

Der Sommerdrache

Tolle Drachen, eine interessante Geschichte, wenn man auch noch nicht viel Info bekommt.

MadameEve1210

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire