Robert Jordan Stadt des Verderbens

Inhaltsangabe zu „Stadt des Verderbens“ von Robert Jordan

Rand al’Thor hadert weiterhin mit seinem Schicksal, der prophezeite Retter und zugleich Zerstörer der Welt zu sein. Zudem kann er sich nicht für eine der drei Frauen entscheiden, die er liebt. Doch all dies wird unwichtig, als sich herausstellt, dass der Anführer der Kinder des Lichts in Wahrheit ein Diener des Dunklen Königs ist und den Drachen vernichten will. Rand muss noch einmal in die Wüstenstadt Rhuidean zurückkehren, ohne zu wissen, ob er sie ein zweites Mal lebend verlassen wird …

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek