Robert Jung Haus Fühlingen und das Mädchen am Fenster

Inhaltsangabe zu „Haus Fühlingen und das Mädchen am Fenster“ von Robert Jung

Andenken benötigt Gegenwart.

schreibt mir eure Meinung :-)

— RobertJung

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

• ... nach einer wahren Geschichte

Haus Fühlingen und das Mädchen am Fenster

RobertJung

08. January 2015 um 22:08

Das Buch „Haus Fühlingen und das Mädchen am Fenster“ erzählt eine Geschichte über eine Gruppe Jugendlicher, die eine prägende Nacht am See verbringt. Eine Nacht der Schrecken, die ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt und die Schatten einer vergangenen Zeit ausleuchtet. Morde geschehen, die einen nicht endenden Spießrutenlauf auslösen. Die Gegenwart verschmilzt mit dem Grauen der Vergangenheit. Ereignisse, die seit Jahrzehnten einen Schatten auf Haus Fühlingen werfen, sind Ausgangspunkt für die Erzählung. Widmen möchte ich dieses Buch Edward Margol, der in den Wirren der nationalsozialistischen Zeit, in Köln Fühlingen, grausam ermordet wurde. Ich möchte desweitern mit diesem Buch auf die Schrecken der NS-Zeit verweisen, damit diese nicht in Vergessenheit geraten.        Andenken benötigt Gegenwart. http://www.express.de/koeln/-spuk--haus-wird-luxus-villa--wer-zieht-in-das-koelner-geisterhaus-,2856,27876102.html http://buergerverein-fuehlingen.de/haus-fuehlingen.html