Robert Jungnischke Warum Handelsvertreter die besseren Verkäufer sind

Inhaltsangabe zu „Warum Handelsvertreter die besseren Verkäufer sind“ von Robert Jungnischke

Wer sollte dieses Buch lesen? Ich schreibe dieses Buch für alle die, die aus einem Beruf eine Berufung machen wollen. Für die, die entschlossen sind, das Beste aus ihrem Leben zu machen und die die Selbstdisziplin haben, das Nötige dafür zu tun. Wer sollte dieses Buch nicht lesen? Wenn du nichts mehr dazulernen willst, wenn du dich mehr auf das Wochenende als auf den Montag freust, dann habe ich jetzt eine schlechte Nachricht für dich – du hast dir das falsche Buch gekauft, bitte verschenke es an jemanden, der gerne arbeitet!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182