Kennedys Kopf

von Robert K. Tanenbaum
Kennedys Kopf

Inhaltsangabe zu "Kennedys Kopf"

"Was sagten Sie gerade?" fragte Karp. "Ich sagte, daß irgendwo zwischen Parkland- und Bethesda-Krankenhaus jemand an der Leiche herumgefuhrwerkt hat. Sie haben das Gehirn herausgeschnitten und den Schädel so hergerichtet, um die Theorie des einzelnen Schusses von hinten plausibel zu machen."

CIA, Castro-Gegner, Mafia, KGB oder ein Mann namens L.H. Oswald: Wer hat John F. Kennedy ermordet? Dreizehn Jahre nach dem Attentat soll der New Yorker Strafverfolger Butch Karp diese Frage endgültig beantworten. Doch die Verschwörer wissen das zu verhindern: Beweismaterial verschwindet, Zeugen werden ermordet, und dann ist da noch der Mann, der Lee Harvey Oswald verblüffend ähnlich sieht.

Verlag:Ullstein TB
Erscheinungsdatum:01.04.1997