Robert Kasper Das erste Buch zur Führungs-Due-Diligence

Inhaltsangabe zu „Das erste Buch zur Führungs-Due-Diligence“ von Robert Kasper

Zweck der Führungs-Due-Diligence ist es, die bisherige Praxis der Due Diligence, die die Teilbereiche eines Unternehmens überprüft, auf die Unternehmensführung anzuwenden. Hierdurch wird eine Überprüfung des Unternehmens erreicht, die sich nicht wie bisher auf einzelne, betriebswirtschaftliche Aspekte beschränkt. Das hier vorgestellte Konzept der Führungs-Due-Diligence schließt diese Lücke in der Unternehmensbewertung. Dieses Konzept basiert auf den Erfahrungen und Erwägungen aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Berater für Unternehmensführungen und wurde als weitreichendes Lösungsmodell konzipiert. Robert Kasper, Köln, 02.03.2017.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben