Robert Kirkman , Tony Moore Battle Pope

Inhaltsangabe zu „Battle Pope“ von Robert Kirkman

Hätte Papst Oswald Leopold II. mal lieber auf das Gebot „Du sollst keinen Gott neben mir haben“ gehört. Seine Götter sind Alkohol, Frauen und Gewalt, weswegen er von DEM Gott höchstperönlich verdammt wird. Um seine Seele zu retten bekommt er jedoch Superkräfte und wird auf eine Rettungsmission geschickt wird. Zusammen mit Jesus H. Christ soll er den Heiligen Michael aus den Fängen Luzifers retten. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle kommt ihm sein Kampftraining bei Bruce Lee sehr zugute.

Die gesammelten Abenteuer des heretischen Kampfpapstes sind das krasse Frühwerk der THE WALKING DEAD-Schöpfer Kirkman und Moore. Ein Fest für alle Anhänger des schlechten Geschmacks.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1