Robert Kirkman Dieb der Diebe. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Dieb der Diebe. Bd.1“ von Robert Kirkman

Conrad Paulson lebt ein gefährliches Doppelleben. Denn in Wahrheit ist er der legendäre Meisterdieb Redmond. Es gibt nichts, was er nicht stehlen kann. Nichts, was er nicht haben kann. Außer das private Glück, das er hinter sich zurückließ. Welcher Coup kann Redmond retten, wenn die Kluft zwischen ihm und seiner Ex-Frau immer größer wird, sein Sohn im Gefängnis landet und das FBI den brillanten Dieb ein für alle Mal dingfest machen will?
Für alle Fans von CRIMINAL und Ocean’s Eleven. Dieser Band versammelt die US-Hefte 1-7 der neuen Top-Serie von Bestseller-Autor Robert Kirkman (The Walking Dead, Invincible) und Nick Spencer (Morning Glories), mit Artwork von Noir-Spezialist Shawn Martinbrough (THE LOSERS, MARVEL NOIR: LUKE CAGE).

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason