Robert Kirkman Here We Remain

Inhaltsangabe zu „Here We Remain“ von Robert Kirkman

Collects issues 49-54. In the last volume we learned that no one is safe. Now after the staggering losses they've sustained, Rick and Carl are left to pick up the pieces and carry on... knowing that they could join their fallen friends and family at any moment.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Aftermatch...

Here We Remain

Orisha

22. September 2016 um 22:38

Der Rezension wird eine ausdrückliche "SPOILER"-Warnung voraus geschickt. Wer noch nicht up-to-date mit Comic/Serie ist, solltediese Rezension nicht lesen. Also beginnen wir...Rick und Carl finden sich, nach dem Verlust des Gefängnisses und ihrer Leute, alleine wieder. Und es ist an Carl, Rick wieder aufzubauen und für sich beide zu sorgen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Wieder draußen, wo die Gefahr allgegenwärtig ist, muss Carl ein ums andere Mal beweisen, dass er der Welt gewachsen ist. Bis Hilfe von ganz anderer Seite kommt.Nach dem Showdown mit dem Governor, Loris Tod und dem Verlust ihres Zuhauses, schlägt dieser Band ganz leise Töne an. Die Vater-Sohn-Beziehung von Rick und Carl rückt in den Mittelpunkt und Carl muss ein für alle Mal erwachsen werden. Daneben bietet der Band ein paar herzzerreissende Szenen, u. a. als Rick und Carl Michonne wiederfinden und Carl ohne zu zögern in ihre Arme springt. Und dieser Band führt eine neue Gruppe: Abraham, Rosita und Eugene in die Welt der Walking dead ein. Eine Gruppe, die großes leisten wird.Fazit: Ein leiser Band, um sich nach Band 8 wieder etwas zu erholen. Lohnenswert.