Robert Kirkman The Best Defense

Inhaltsangabe zu „The Best Defense“ von Robert Kirkman

Collects issues #25-#30.As the survivors settle into their prison home something has drawn them out into the open... out of the prison... out of their sanctuary. This is a major turning point for the overall story of The Walking Dead, setting the stage for years to come. (Quelle:'E-Buch Text/05.10.2011')

Gute, recht brutale Fortsetzung des Zombiekults

— Orisha

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Der Govenor geht um...

The Best Defense

Orisha

12. December 2014 um 13:39

Die Gruppe um Rick hat es sich im Gefängnis gemütlich gemacht und beginnt sich langsam einzuleben. Als Rick einen Helikopter am Himmel bemerkt, der kurze Zeit später abstürzt, macht er sich mit Glenn und Michonne in Richtung Absturzstelle auf. Doch dort finden sie nichts außer ein Spuren anderer. Daraufhin machen sich die drei auf den Weg nach Woodbury, wo sie auf den Governor treffen, der ihnen alles andere als freundlich gesinnt ist. Teil fünf der Walking-Dead-Reihe hat es in sich. Einer der großen Bösewichte im Walking-Dead-Universum wird eingeführt und das mit einem Knall. Anders als in der Serie geht es sofort zur Sache und Rick und Michonne verlieren dabei einiges. Aber auch der Governor kommt nicht ohne Schaden aus der Auseinandersetzung. Es geht wesentlich brutaler zu, als in der Serie – was man schon fast gar nicht glauben mag und ob das gut oder schlecht ist, ist noch einmal eine ganz andere Frage. Dennoch ist es eine würdiger Nachfolgeband der anderen Teile – vor allem für Fans der Zombiewelt. Fazit: Ein Muss für Fans von Zombies und der Serie. Für Andere vermutlich nicht so geeignet.