Cover des Buches The Walking Dead (ISBN: 9783641081904)
K

Die Verlagsdaten:

• Taschenbuch: 448 Seiten

• Preis bei Amazon: 8,99€

• Der Roman zum internationalen Comic und TV-Phänomen

Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken – bis auf einen. Der Mann, den sie später nur »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte…

Zu meiner Version:

Anfangs ist es mir sehr schwer gefallen diese Buch zu lesen, da die ersten Seiten nicht gerade zum Weiterlesen einladen. Ich musste mich sogar erst dazu zwingen dieses Buch noch etwas weiter zu lesen und musste dann feststellen, dass dies eine gute Entscheidung gewesen ist. Wenn man das erste Kapitel hinter sich gebracht hat kann man ganz ehrlich gesagt kaum genug bekommen von der Story. Aber jetzt möchte ich etwas näher auf die
Geschichte eingehen. In dieser Geschichte lernen wir Philipp Blake seine kleine Tochter Penny, seine Bruder Brian Blake (den wir aus der Serie nur als den >>Governor<< kennen) und seine Freunde Nick und Bobby kennen. Die Geschichte beginnt in einem besseren Vorort von Atlanta wo sich die Gruppe eine Bleibe gesucht hat um ein paar Tage
weiter geht es auf meinem Blog