Robert Kirkman The Walking Dead 25

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead 25“ von Robert Kirkman

Wo etwas zu Ende geht, entsteht auch Platz für etwas Neues … Wie die sensationell erfolgreiche TV-Serie weiß das Comicoriginal schon länger durch authentische und vielschichtige Figuren, spannende Dialoge und Actionszenen sowie eine gnadenlose Story zu überzeugen. Der Mix aus Endzeit-Horror, Neo-Western und Kammerspiel fasziniert weltweit das Publikum. Wenn man von modernen Comicklassikern spricht, kommt man an dieser bereits mehr als 3.000-seitigen Comicsaga in Schwarz-Weiß einfach nicht vorbei! Während der frühere Anführer der „Erlöser“ in seiner Gefängniszelle in Alexandria schmort und versucht, eine geheimnisvolle Gruppe von Neuankömmlingen auf seine Seite zu ziehen, sehen sich immer mehr Späher plötzlich umzingelt von seltsam „maskierten“ Untoten … Der Sammelband wird die US-Hefte 133-138 enthalten.

Rick muss nach der grausigen Tat der Flüsterer Entscheidungen treffen und sich seinen Rang als Anführer verteidigen.

— johannes_quinten
johannes_quinten