Robert Kirkman The Walking Dead 27: Der Krieg der Flüsterer

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead 27: Der Krieg der Flüsterer“ von Robert Kirkman

Bad-Boy Negan ist wieder auf freiem Fuss! Und was macht er, nachdem er Alpha, die Anführerin der Flüsterer, kurzerhand umgebracht hat? Er kehrt zurück zu Rick und den Überlebenden, legt ihnen Alphas Kopf auf den Tisch und startet die Verhandlungen. Ob er weiß, dass er durch den Mord an Alpha einen Krieg mit den Flüsterern losgetreten hat? Bestimmt! Nur die Zeit wird zeigen, was der charismatische Psychopath wirklich wieder im Schilde führt. Doch eines ist sicher: Der Krieg mit den Flüsterern ist nicht mehr aufzuhalten und ihre Rache wird fürchterlich sein! Die Storyline „Der Krieg der Flüsterer“ hat in den USA bereits für Furore gesorgt. Selbst für THE WALKING DEAD-Verhältnisse ist dieser Handlungsbogen an Schockmomenten und Brutalität kaum zu übertreffen.

Weiterhin superspannend und ein Teil eines Gesamtmeisterwerkes.

— johannes_quinten

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution