The Walking Dead 28: Der sichere Tod

von Robert Kirkman
The Walking Dead 28: Der sichere Tod

Inhaltsangabe zu "The Walking Dead 28: Der sichere Tod"

Eine gigantische Herde Streuner steuert direkt auf Alexandria zu. Rick, Dwight, Andrea und viele weitere Freiwillige schwingen sich auf ihre Pferde, um die Herder von der Stadt abzulenken. Doch das ist leichter gesagt als getan - und fordert viele Tote. Als sogar Rick von den Streunern übermannt wird, scheint alle Hoffnung verloren.

Doch dann bekommt Rick unerwartet Hilfe ... in Gestalt von Negan! Gemeinsam stellen sich die beiden Erzfeinde der überwältigenden, untoten Gefahr. Können sie Alexandria vor dem sicheren Untergang bewahren? Und wie hoch wird der Preis für das Überleben der Gruppe dieses Mal sein?

Ausgabe:Buch
Verlag:Cross Cult