Robert Kirkman The Walking Dead 29: Ein Schritt zu weit

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead 29: Ein Schritt zu weit“ von Robert Kirkman

Der heißerwartete neue Teil der epischen Zombie-Saga!

Die Gruppe von Rick Grimes und ganz besonders dessen Sohn Carl leiden immer noch unter den traumatischen Ereignissen des letzten Bandes. Es kommt zu Unruhen und Rick muss sich einmal mehr für seine Taten rechtfertigen – warum hat er Negan freigelassen? Warum hat er sich mit den Erlösern angelegt?

Das alles führt dazu, dass Dwight Ricks Rolle als Anführer in Frage stellt und es zum Bruch zwischen den beiden kommt. Eine weitere Bewährungsprobe für die Überlebenden der Zombie-Apokalypse.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15