Robert Kirkman The Walking Dead - Kompendium 2

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead - Kompendium 2“ von Robert Kirkman

Erneut über 1000 Seiten geballte Zombie-Action!
Bist du gierig genug dafür?

Das epische Comicwerk um Zombies von Robert Kirkman bekommt epische Ausmaße! Die perfekte Reihe für Lesegierige, um völlig in die Welt von Rick Grimes, Michonne & Co. abzutauchen.

Der zweite Kompendium-Band versammelt die Sammelbände 9 bis 16. Der Gouverneur ist tot. Doch damit sind die Probleme noch lange nicht verschwunden. Der brutale Konflikt hat viele, zu viele unschuldige Leben gefordert und die Gruppe um Rick an den Rand der Vernichtung gebracht. Die wenigen, die überlebt haben, versuchen trotzdem einen Neustart. Auf der Suche nach einem neuem Heimatort, wo sie sich vor den Zombies und weiteren perversen Warlords und anderen Verrückten schützen können, stoßen sie auf eine Siedlung namens Alexandria. Hier keimt langsam die Hoffnung wieder auf, in die Zivilisation zurückzufinden. Doch am Horizont nähert sich schon ein neuer Gegner, der alles bisherige übertreffen wird, dem sich Rick, Michonne und die "Überlebenden" gegenübersahen …

Alle Ausgaben der Kompendium-Reihe werden acht Sammelbände beinhalten. Die supergünstigen Kompendium-Bände versprechen Lesespaß pur, denn es gibt TWD ohne Unterbrechungen!

Weniger Tote, doch eine tolle Geschichte. Man will einfach wissen, wie es weiter geht und die Zeichnungen sind, meiner Meinung, schön.

— MyEleDay

Ein super Comic

— Tupy

Enthält Band 9 bis 16. Weiterhin sehr spannend.

— johannes_quinten

Super gezeichnet, tolle Story! Die perfekte Sammlung für The Walking Dead Fans, ohne gespoilert zu werden, was die Serie angeht!

— GrOtEsQuE

Toller Zeichenstil und eine klasse Story. Für mich ein absolutes Muss im Bücherregal. Band 3 wird mit Vorfreude erwartet.

— chuma

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3