Robert Kirkman The Walking Dead - Kompendium 2

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead - Kompendium 2“ von Robert Kirkman

Erneut über 1000 Seiten geballte Zombie-Action! Bist du gierig genug dafür? Das epische Comicwerk um Zombies von Robert Kirkman bekommt epische Ausmaße! Die perfekte Reihe für Lesegierige, um völlig in die Welt von Rick Grimes, Michonne & Co. abzutauchen. Der zweite Kompendium-Band versammelt die Sammelbände 9 bis 16. Der Gouverneur ist tot. Doch damit sind die Probleme noch lange nicht verschwunden. Der brutale Konflikt hat viele, zu viele unschuldige Leben gefordert und die Gruppe um Rick an den Rand der Vernichtung gebracht. Die wenigen, die überlebt haben, versuchen trotzdem einen Neustart. Auf der Suche nach einem neuem Heimatort, wo sie sich vor den Zombies und weiteren perversen Warlords und anderen Verrückten schützen können, stoßen sie auf eine Siedlung namens Alexandria. Hier keimt langsam die Hoffnung wieder auf, in die Zivilisation zurückzufinden. Doch am Horizont nähert sich schon ein neuer Gegner, der alles bisherige übertreffen wird, dem sich Rick, Michonne und die "Überlebenden" gegenübersahen … Alle Ausgaben der Kompendium-Reihe werden acht Sammelbände beinhalten. Die supergünstigen Kompendium-Bände versprechen Lesespaß pur, denn es gibt TWD ohne Unterbrechungen!

Ein super Comic

— Tupy
Tupy

Enthält Band 9 bis 16. Weiterhin sehr spannend.

— johannes_quinten
johannes_quinten

Super gezeichnet, tolle Story! Die perfekte Sammlung für The Walking Dead Fans, ohne gespoilert zu werden, was die Serie angeht!

— GrOtEsQuE
GrOtEsQuE

Toller Zeichenstil und eine klasse Story. Für mich ein absolutes Muss im Bücherregal. Band 3 wird mit Vorfreude erwartet.

— chuma

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger