Robert Kirkman The Walking Dead - Kompendium 3

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead - Kompendium 3“ von Robert Kirkman

Das dritte Kompendium versammelt die Bestseller-Comics The Walking dead 17 bis 24 und damit u.a. die große KRIEG-Storyline und den anschließenden Neuanfang für die Überlebenden.

Enthält Band 17 - 24. Weiterhin sehr spannend und überraschend. Sehr viel besser als die Serienadaption der betreffenden Storyline.

— johannes_quinten

1120 Seiten voll mit Spannung. Ich liebe TWD-Comics.

— GrOtEsQuE

Nach wie vor spannende Unterhaltung mit interessanten Gedankengängen und erstaunlich viel Tiefgang. Grafisch klasse umgesetzt.

— chuma

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason