The Walking Dead Softcover 1

Cover des Buches The Walking Dead Softcover 1 (ISBN: 9783959812160)

D
die_magische_buecherwelt
vor 4 Monaten

Als Fan musste ich mir auch die Comic holen. Sehr gut gelungen. Bin gespannt auf den 2 Teil

M
Madisbuecherwelt
vor 2 Jahren

Super Zeichenstil, spannende Story und interessante Charaktere.

Inhaltsangabe zu "The Walking Dead Softcover 1"

Als der Cop Rick Grimes aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr wie es war. Zombies bevölkern Nordamerika, vielleicht sogar die ganze Welt. Ursache: unbekannt. Das komplette wirtschaftliche und soziale Netz ist zusammengebrochen. Wer nicht zum lebenden Toten mutiert ist, befindet sich auf der Flucht. Die Großstädte sind völlig in der Hand der schleichenden, hungrigen Untoten. Nur auf dem Land ist es noch einigermaßen sicher. THE WALKING DEAD schildert die Odyssee Grimes durch ein völlig verändertes Amerika. Im ersten Band macht er sich auf die Suche nach Überlebenden – und findet etwas, das er nicht zu hoffen wagte. Mehr als nur Horror!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:26.05.2016

Verlag:Cross Cult
    Erscheinungsdatum:26.05.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Walking Dead - Comic"