Robert Kirkman , Charlie Adlard The Walking Dead Softcover 10

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead Softcover 10“ von Robert Kirkman

Die Überlebenden um den Polizisten Rick Grimes befinden sich weiterhin auf dem Weg nach Washington DC, wo sich eine sichere, noch nicht überrannte Zuflucht befinden soll. Die Reise dorthin birgt aber weitaus mehr Gefahren als die wandelnden Toten. Eine Gruppe von Bewaffneten, die Jagd auf Menschen macht, hat Rick und seine Begleiter ins Visier genommen. Wenn alle Nahrungsmittelvorräte aufgebraucht und jegliche Moral über Bord geworfen wurde, wird der Mensch vom Jäger schnell zum Gejagten... THE WALKING DEAD ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Independent-Serien aller Zeiten. Der US-Kabelsender AMC produziert derzeit eine TV-Serie nach Robert Kirkmans Zombie-Saga.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14