Robert Kirkman , Charlie Adlard The Walking Dead Softcover 11

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead Softcover 11“ von Robert Kirkman

Der Jubiläumsband der erfolgreichsten US-Independent-Comicserie! Nach dem Verlust seiner Familie wird die Frage nach dem Sinn für Polizist Rick Grimes zur Zerreißprobe. Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben einmal mehr alle Zelte abgebrochen und begeben sich auf eine Reise, die auf jedem Schritt tödliche Gefahren birgt. Ihr Ziel: Die Hauptstadt Washington DC, wo sich die letzte Bastion der Zivilisation befinden soll und sie womöglich den Grund für die Seuche erfahren können. Doch existiert diese Bastion wirklich, oder jagen Rick und seine Begleiter einer falschen Hoffnung nach? Extradicke Jubiläums-Ausgabe mit vielen Zusatzseiten und der einen oder anderen untoten Überraschung.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1