Robert Kirkman , Charlie Adlard The Walking Dead Softcover 11

Inhaltsangabe zu „The Walking Dead Softcover 11“ von Robert Kirkman

Der Jubiläumsband der erfolgreichsten US-Independent-Comicserie! Nach dem Verlust seiner Familie wird die Frage nach dem Sinn für Polizist Rick Grimes zur Zerreißprobe. Die Überlebenden der Zombie-Apokalypse haben einmal mehr alle Zelte abgebrochen und begeben sich auf eine Reise, die auf jedem Schritt tödliche Gefahren birgt. Ihr Ziel: Die Hauptstadt Washington DC, wo sich die letzte Bastion der Zivilisation befinden soll und sie womöglich den Grund für die Seuche erfahren können. Doch existiert diese Bastion wirklich, oder jagen Rick und seine Begleiter einer falschen Hoffnung nach? Extradicke Jubiläums-Ausgabe mit vielen Zusatzseiten und der einen oder anderen untoten Überraschung.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3