Robert Klaßen Adobe Photoshop CC

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CC“ von Robert Klaßen

Dieses Buch ist Ihre Eintrittskarte in die Welt von Photoshop CC. Der Adobe Certified Expert Robert Klaßen erklärt Ihnen darin alles, was Sie für einen gelungenen Einstieg in die Software benötigen. Sie korrigieren und retuschieren Bilder auf Profi-Niveau, lernen bewährte Photoshop-Techniken kennen und profitieren von zahlreichen Tipps aus der Praxis. Das Beispielmaterial für insgesamt über 60 Workshops liegt natürlich der Buch-DVD bei. So können Sie das Gelernte Schritt für Schritt nachvollziehen und anschließend auf Ihre eigenen Anwendungsfälle übertragen. Von Bildkorrektur und Retusche über Fotomontagen und Effekte bis hin zu Ausgabe und Camera Raw – dieses Buch zeigt Ihnen kreativ und praxisnah, wie es geht! Aus dem Inhalt: * Die Arbeitsoberfläche * Werkzeuge und Funktionen * Bridge CC, Mini Bridge * Auflösung und Bildgröße * Freistellen und auswählen * Ebenen, Masken und Pfade * Tonwertkorrektur, Histogramm * Licht, Schatten und Farbe * Schärfen und weichzeichnen * Porträtbilder retuschieren * Montagetechnik, Panoramen * Bild- und Texteffekte * Arbeiten mit Camera Raw * Objektivfehler ausgleichen * Ausgabe für Print und Web Die Fachpresse zur Vorauflage: der bildbearbeiter: »Ein Lehr- und Praxisbuch, das man Photoshop-Neulingen und Semiprofessionellen ohne wenn und Aber ans Herz legen kann.« Franz Szabo: »Preiswert, umfassend, klar, höchst empfehlenswert«

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen