Robert Klaßen Adobe Photoshop CS5 – Der professionelle Einstieg

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS5 – Der professionelle Einstieg“ von Robert Klaßen

Gute Fotos sind oft nur wenige Mausklicks weit entfernt – nach diesem Motto vermittelt das Buch ohne Umwege praktisches Know-how für professionelle Einsteiger im Grafik- und Fotobereich: Legen Sie sofort los mit den wirklich interessanten Themen wie Bildkorrektur, Retusche, Beleuchtungs- und Farboptimierung, der Automatisierung und der Ausgabe. Dabei werden neue Funktionen ebenso behandelt wie bewährte Photoshop-Techniken. Aufbau und Struktur dieses Buches sind so aufeinander abgestimmt, dass Sie mit dem erworbenen Wissen nicht nur die zahlreichen Workshops meistern, sondern auch Lösungen für eigene Anwendungsfälle entwickeln können. Schnell-Zusammenfassungen am Schluss eines Workshops bringen die einzelnen Schritte noch einmal übersichtlich auf den Punkt. Ein separates Fachkunde-Kapitel liefert zusätzlich fundierte Hintergrund-Informationen. Die praktische Arbeit mit dem Buch wird somit nicht ausgebremst, bei Fragen haben Sie aber jede Erklärung schnell zur Hand.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.