Robert Klaßen Adobe Photoshop CS5 – Der professionelle Einstieg

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS5 – Der professionelle Einstieg“ von Robert Klaßen

Gute Fotos sind oft nur wenige Mausklicks weit entfernt – nach diesem Motto vermittelt das Buch ohne Umwege praktisches Know-how für professionelle Einsteiger im Grafik- und Fotobereich: Legen Sie sofort los mit den wirklich interessanten Themen wie Bildkorrektur, Retusche, Beleuchtungs- und Farboptimierung, der Automatisierung und der Ausgabe. Dabei werden neue Funktionen ebenso behandelt wie bewährte Photoshop-Techniken. Aufbau und Struktur dieses Buches sind so aufeinander abgestimmt, dass Sie mit dem erworbenen Wissen nicht nur die zahlreichen Workshops meistern, sondern auch Lösungen für eigene Anwendungsfälle entwickeln können. Schnell-Zusammenfassungen am Schluss eines Workshops bringen die einzelnen Schritte noch einmal übersichtlich auf den Punkt. Ein separates Fachkunde-Kapitel liefert zusätzlich fundierte Hintergrund-Informationen. Die praktische Arbeit mit dem Buch wird somit nicht ausgebremst, bei Fragen haben Sie aber jede Erklärung schnell zur Hand.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch