Robert Klaßen Adobe Photoshop CS6

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop CS6“ von Robert Klaßen

Mit diesem Buch können Sie direkt loslegen mit Photoshop CS6, denn es erklärt die wirklich interessanten Themen leicht verständlich und immer am praktischen Beispiel: Sie korrigieren und retuschieren Bilder auf Profi-Niveau, lernen bewährte Photoshop-Techniken kennen und profitieren von zahlreichen Tipps aus der Praxis. Das Beispielmaterial für insgesamt über 60 Workshops liegt natürlich der Buch-DVD bei. So können Sie das Gelernte Schritt für Schritt nachvollziehen und anschließend auf Ihre eigenen Anwendungsfälle übertragen. Von Bildkorrektur und Retusche über Fotomontagen und Effekte bis hin zu Ausgabe und Camera Raw – dieses Buch zeigt Ihnen kreativ und praxisnah, wie es geht! Aus dem Inhalt: * Bilder importieren und verwalten * Bridge CS6, Mini Bridge * Drehen, skalieren, Bildgröße * Arbeitsoberfläche, Navigation * Grundlegende Techniken * Freistellen und auswählen * Ebenen, Filter, Pfade * Malwerkzeuge, Farbe, Text * Fotobearbeitung & Retusche * Licht, Schatten, Farbe * Tonwertkorrektur, Histogramm * Hautkorrektur, Porträtretusche * Farbkorrektur, Perspektive * Arbeiten mit Camera Raw * Für Fortgeschrittene * Montagen, Panoramen * Ausgabe für Druck und Web Die Fachpresse zur Vorauflage: DigitalPHOTO: »Gewohnt umfassend und dennoch kompakt!« psd-tutorials.de (zur Vorauflage): »Durchdacht und gut!«

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie