Robert Klaßen Adobe Premiere Pro CS6

Inhaltsangabe zu „Adobe Premiere Pro CS6“ von Robert Klaßen

Der Film ist „im Kasten“ und nun soll er professionell und trickreich geschnitten werden? Dann ist dieses Buch das richtige für Sie, denn es begleitet Sie auf dem Weg zum perfekten Video mit Adobe Premiere Pro CS6. Praxisnah erlernen Sie den Import von Rohmaterial (analog und digital, DV und HD), verschiedene Schnitt-Techniken, die Retusche fehlerhaften Materials und die Ausgabe Ihrer Werke, zum Beispiel mit Adobe Encore CS6. So wird aus dem ungeschnittenen Material Schritt für Schritt ein fertiger Film – mit Vor- und Abspann, kreativen Übergängen, spannenden Effekten und dem passenden Ton. Das benötigte Hintergrundwissen rund um Formate, Datenraten, Videokompression & Co. schlagen Sie dabei einfach im Fachkunde-Kapitel des Buchs nach, in dem der Autor alles Wissenswerte leicht verständlich erläutert. Aus dem Inhalt: * Schnellstart * Ihr erster Film in 20 Minuten * Technisches Hintergrundwissen * Die Arbeitsumgebung * Import und Aufnahme * HD-Material importieren * Filmmaterial von Band einspielen * Analoges Material digitalisieren * Direct-to-Disc-Aufnahmen mit OnLocation * Clips in Bridge CS6 organisieren * Grob- und Feinschnitt * Clips einfügen und trimmen * Spezielle Schnitt-Techniken * Fotos in Sequenzen einfügen * Schnitt im Multi-Kamera-Modus * Nachbearbeitung * Überblendungen * Effekte, Zeitlupen, Titel * Masken und Keying, Greenscreen * Bildkorrekturen, Farbkorrekturen * Audioeffekte, Audiomixer * Audiokorrektur mit Soundbooth CS6 * Export * Ausgabe, Archivierung * DVD-Authoring mit Encore CS6 * After Effects CS6 Die Fachpresse zur Vorauflage: Video Kamera objektiv (zur Vorauflage): »Robert Klaßen begleitet Sie auf dem Weg zum perfekten Video!«

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie