Robert Klaßen Photoshop Elements 8 für digitale Fotos

Inhaltsangabe zu „Photoshop Elements 8 für digitale Fotos“ von Robert Klaßen

Mit diesem Praxisbuch lernen Sie Photoshop Elements 8 Schritt für Schritt und verleihen Ihren Fotos den letzten Schliff: Sie korrigieren Farbstiche, verschönern Porträts, erstellen perfekte Schwarzweißfotos und retuschieren Fehler auf Ihren Fotos. In über 70 Workshops zeigt Ihnen der Autor und begeisterte Digitalfotograf Robert Klaßen, wie Sie das Beste aus Ihren Fotos herausholen und erklärt Ihnen die Einstellungen und Funktionen kompakt und verständlich: Bilder verwalten, Schnellkorrekturen vornehmen, Motive freistellen, mit Ebenen arbeiten, Belichtung und Schärfe korrigieren, Porträts retuschieren, Camera Raw-Dateien bearbeiten, Fotos ausgeben u.v.m. Auf der Buch-DVD finden Sie alle Beispieldateien aus den Workshops, eine 30-Tage-Vollversion von Elements 8 für Windows und ausgewählte Video-Lektionen, damit Sie sofort einsteigen und loslegen können. Aus dem Inhalt: - Organisieren und verwalten - Organizer und Bridge - Fotos ordnen und kennzeichnen - Farbkorrektur und Beleuchtung - Farbstiche entfernen - Schwarzweißbilder erstellen - Bilder aufhellen und abdunkeln - Retusche und Fotomontage - Schönheitsfehler korrigieren - Hauttöne anpassen - Panoramen mit Photomerge - Fortgeschrittene Techniken - Perspektive korrigieren - Camera Raw - Ausgabe - Fotos drucken, Grußkarten - Diashow, Webgalerie

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen