Windows 7

von Robert Klaßen
Windows 7

Inhaltsangabe zu "Windows 7"

So leicht kann Windows 7 sein! Diese praktische Anleitung zeigt Ihnen Bild für Bild, wie Sie alle wichtigen Aufgaben mit Windows 7 meistern. So kommen auch Einsteiger schnell und sicher zum Ziel. Sie sehen, wie Sie Dateien kopieren und verschieben, im Internet surfen, Briefe und E-Mails schreiben, Fotos sortieren und nachbessern u.v.m. Außerdem verrät unser Experte Robert Klaßen Ihnen nicht nur eine Menge Tipps und Tricks, sondern auch, was Sie unternehmen können, wenn Windows einmal nicht ganz so will wie Sie. So meistern Sie Ihre täglichen Aufgaben mit Windows 7! Sehen, wie’s geht: - So bedienen Sie Ihren Computer - Was ist wo in Windows 7? - Der schnelle Einstieg - Mein eigenes Windows 7 - Windows 7 Tag für Tag - Weitere Geräte anschließen - Mit Fotos arbeiten - Rund um die Musik - Scannen, Drucken, Brennen - E-Mails einrichten, empfangen und versenden - Im Internet surfen mit dem Internet Explorer - Netzwerk - Sicherheit - Kostenlose Zusatz-Software - Tipps und Tricks - Probleme lösen - Die wichtigsten Begriffe kurz erklärt

Verlag:Vierfarben
Erscheinungsdatum:23.11.2010