Robert Klaßen Windows 8

Inhaltsangabe zu „Windows 8“ von Robert Klaßen

So leicht kann das neue Windows sein! Diese praktische Anleitung zeigt Ihnen Bild für Bild, wie Sie alle wichtigen Aufgaben mit Windows 8 meistern. Sie sehen, wie Sie die Metro-Oberfläche nutzen, im Internet surfen, Briefe und E-Mails schreiben, Dateien kopieren und verschieben, Fotos sortieren u.v.m. Unser Experte Robert Klaßen verrät Ihnen außerdem, was Sie unternehmen können, wenn Windows einmal nicht ganz so will wie Sie. Schritt für Schritt kommen so auch Einsteiger schnell und sicher zum Ziel. Sehen, wie’s geht: - So bedienen Sie Ihren Computer - Was ist wo in Windows 8? - Der schnelle Einstieg - Mein Windows 8: Persönliche Anpassungen - Programme, Apps, Dateien und Ordner - Weitere Geräte anschließen - Mit Fotos arbeiten - Rund um die Musik - Scannen, Drucken, Brennen - E-Mails einrichten, empfangen und versenden - Im Internet surfen mit dem Internet Explorer - Netzwerk - Sicherheit - Kostenlose Zusatz-Software - Tipps und Tricks - Probleme lösen - Die wichtigsten Begriffe kurz erklärt Die Fachpresse zur Vorauflage: inn-joy: 'Ein hervorragendes Buch, das sich ganz klar an Einsteiger richtet.' forum-hilfe.de: 'Ein sehr gutes Buch für Einsteiger!'

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day