Alle meine Tiere

5,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Eine schwimmende Krake streckt ihre Tentakel nach einem Tintenfass aus . Ein hungriger Bär trifft auf einen vor Honig triefenden Bienenstock . Eine schlaue Eule sitzt neben ihrer wertvollen Brille . Mit einem Auge fürs Detail und viel Humor hat Dawid Ryski 23 Tiere und die ihnen nachgesagten Eigen- schaften illustriert . Sein flächiger
und leuchtender Stil erinnert dabei an klassische Vintageposter .
Auf jeweils gegenüberliegenden Seiten finden sich ein Tier und sein passendes Attribut zusammen . Die Paarungen laden junge Leser ein, die verschiedenen Persönlichkeiten kennenzulernen und die witzige Verbindung zu ihrem jeweiligen Accessoire zu entdecken .

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Die Gestalten Verlag