Robert Klanten Dos Logos

Inhaltsangabe zu „Dos Logos“ von Robert Klanten

Los Logos ist die Gestalten-Buchreihe über zeitgemäßes Logodesign und bietet einen definitiven Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte dieser gestalterischen Königsdisziplin, die für eine Marke, eine Firma, eine Philosophie oder auch ein Individuum den entscheidenden Beitrag zur Identitätsstiftung leistet. Was Los Logos 2002 als Aufsehen erregende Pionierarbeit begann, konnten die Nachfolger Dos Logos und Tres Logos erfolgreich ausbauen und ergänzen. Oftmals imitiert aber nie erreicht überzeugt die Los Logos Serie durch die Qualität der Auswahl in Breite und Spitze sowie die kompetente Strukturierung und Einordnung in verwandte Logofamilien. Die Los Logos Reihe leistet als maßgebliches Recherche-Tool für Gestalter wesentliche Dienste und hat sich darüber hinaus zum visuellen Must-have für alle interessierten Kulturenthusiasten entwickelt. Die Bände Los Logos 1 bis 3 sind jetzt in neuer Auflage (mit Softcover) wieder erhältlich.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Dos Logos
    ruemmel

ruemmel

27. March 2007 um 02:16

genauso wie der erste teil, suuuuuper geil.
    klar würden nicht alle logos in dem buch auch so funktionieren aber als inspiration (nicht ideenklau) super geeignet.