Off the Road (DE)

Off the Road (DE)

Inhaltsangabe zu "Off the Road (DE)"

Die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer ist groß! Mit dem eigenen Auto die Welt bereisen und dabei immer zu Hause zu sein – dieses Buch erzählt die spannenden Geschichten von legendären Fahrzeugen und ihren Besitzern.

Einfach loszufahren, den Alltag hinter sich lassen, Route und Tempo selbst bestimmen, fasziniert Menschen weltweit. Herkömmliche Kombis, Jeeps oder individuell umgebaute Transporter bringen uns an Sehnsuchtsorte und werden für eine Weile unser Zuhause. Dabei wird die Landschaft zum ständigen Begleiter und die Reise selbst zum Ziel – ob durch Europa, Afrika, durch die Nationalparks der USA bis nach Island oder quer durch die Weiten der Mongolei.

Ein Weltreise, die in Bayern beginnt und nach 6 Jahren und 120.000 Kilometern wieder dort endet, mit Baby an Bord durch die weite Landschaft des amerikanischen Südwestens oder auf dem Sitz eines Motorrads das karge, eisige Hinterland Islands bereisen: Off the Road fängt die besondere Stimmung dieser modernen Abenteuer ein.

Mit Tipps für das richtige Equipment, erprobten Reiserouten und faszinierenden Landschaftsaufnahmen ist Off the Road die richtige Lektüre für alle, die vom ersten Roadtrip träumen oder sich bereits auf den Weg gemacht haben.

Verlag:Die Gestalten Verlag
Erscheinungsdatum:16.08.2017