Robert Klanten Surreality

Inhaltsangabe zu „Surreality“ von Robert Klanten

"Surrealitiy" ist ein Bilderbuch für innovative optische und inhaltliche Wege. Es zeigt ungewöhnliche bis fantastische Fotoarbeiten, die abseits der kommerziellen Pfade von Mode- und Magazinfotografie liegen. Dabei mischen sich computermanipulierte Visionen mit analogen Verformungen, absurde Inszenierungen mit hyperrealen Fotografien. Hier finden Sie fotografische Visionen der Jahrtausendwende.§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein