Robert Klaus Sicher durch den Medizinisch-Psychologischen Test (MPU)

Inhaltsangabe zu „Sicher durch den Medizinisch-Psychologischen Test (MPU)“ von Robert Klaus

Wer wegen Alkohol, Drogen oder anderweitigen Verkehrsverstößen polizeilich auffällt und zu einer Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU) muss benötigt eine sehr gute Vorbereitung. Erstmals klärt eine Buch anhand zahlreicher Beispiele mit kommentierten Gutachterfragen und passenden Antworten darüber auf, wann Psychologen ein positives Gutachten erstellen. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass nahezu jeder Betroffene nach einer guten und richtigen Vorbereitung eine positive Prognose erzielen kann. Die Hintergründe der Gedankengänge der Gutachter werden in einfachen und verständlichen Worten offen gelegt und die 'Geheimnisse' um die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) aufgedeckt. (Quelle:'Flexibler Einband/10.03.2011')

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel