Robert Klaushofer Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Inhaltsangabe zu „Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist“ von Robert Klaushofer

Selbst wenn Du in der Entwicklung, spirituell, mental und geistig schon fortgeschritten bist, kann Dich dieses Büchlein an viele wertvolle Möglichkeiten und menschliche Eigenschaften erinnern. Hier habe ich begonnen, dass ich meine Erfahrungen zum Wohl aller niederschreibe und erprobte, also gelebte Möglichkeiten anführe, damit wir uns in dieser Zeit der totalen Veränderung, mit Leichtigkeit und Erfolg auf allen Ebenen, leben können. Erinnern wir uns an unser Wissen, an unsere machtvollen Möglichkeiten, an unsere Fähigkeiten und an das oder wer wir sind. Dein Leben wird fröhlicher, leichter lenkbar, zum Wohl Aller und vor allem Deinem Wohl verändert. Viele große Themen werden leicht erreicht, weil wir wissen wie es funktioniert und wir ALLES selbst machen können. Du bist gefragt und angesprochen und kannst Dich Schritt für Schritt zum Meister Deines Lebens erinnern.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein