Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist

Inhaltsangabe zu "Erkenne Deine Möglichkeiten und wer Du bist"

Informationen aus dem Leben und für das Leben. Dieses kleine Büchlein bietet Beispiele, wie wir unser Leben mit mehr Leichtigkeit, gesünder und bewusster leben können. Robert Klaushofer liegt sehr viel daran, dass er so viele Menschen wie möglich erreicht und zur Eigenverantwortung aufruft.
Weg vom mechanischen gewohnten Ablauf, hin zu mehr hinterfragen. Lösungen oder Themen, die jeder für sich ausarbeiten und erforschen sollte, damit auch Bewusstsein geschaffen wird. Laut dem Autor wurde schon alles geschrieben, doch mit dem Lesen ist es meist nicht getan. Wir dürfen wieder lernen, die Welt zu erforschen und uns wieder neu entscheiden. Darauf achten lernen, was wirklich stimmig ist für uns. Erkenne wer Du bist, erforsche Deine Qualitäten und achte auf Dein Sein.
Ebenso werden einige Möglichkeiten angeführt, wie wir uns in der technokratischen Welt schützen und unsere Entwicklung nachhaltig unterstützen können. Die Geburt des Menschen, klar, bewusst, verantwortungsvoll, in Verbindung mit allem was ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2017