Robert Klaushofer Meridiantherapie - Massage

Inhaltsangabe zu „Meridiantherapie - Massage“ von Robert Klaushofer

Der Massagestab wurde ins Leben gerufen, damit sich die Menschen mit einer erschwinglichen und sehr wirkungsvollen Möglichkeit selbst unterstützen können.
In diesem Buch findest Du die wichtigsten Meridiane und Punkte, so wie Körperzonen für ein besseres Wohlbefinden und oder damit Du möglichen unangenehmen, körperlichen Symptomen entgegenwirken kannst.
Viel Information auf 68 Seiten, die ein Lebensbegleiter werden können.
Die Massagestäbe werden in liebevoller Handarbeit hergestellt und haben durch ihre Herstellungsart ausgezeichnete Wirkungen.
Je nachdem wie begnadet Du bist, kannst Du mit dem Massagestab von leichten Massagen bis Begradigungen alles machen.
Fußreflexzonen- Massage, Akupressur, Meridianbehandlung, Muskelverspannungen, bei Schmerzen, müde Beine und einiges mehr.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion