Robert Kleinschroth Business by Jokes

Inhaltsangabe zu „Business by Jokes“ von Robert Kleinschroth

Business jokes oder witzige Weisheiten nach der Art von Murphy's Laws sind probate Mittel, um den Geschäftsalltag aufzuhellen. Sie helfen in vielen Situationen, Spannungen zu lockern und festgefahrene Gespräche wieder flottzumachen. "Business by Jokes" gruppiert seinen unterhaltsamen Stoff nach Themen, von A wie Advertising über E wie Executive bis S wie Success. Sie sind verknüpft mit einem Kurs in Dramaturgie: Wie, wo und wann setzt man Jokes, Zitate und Anekdoten wirksam ein? Was ist bei Trinksprüchen, Tischreden, Konferenzen, Vorträgen oder kleineren Meetings besonders zu beachten? Mit welchen Speech functions schafft man Aufmerksamkeit für das, was man erzählen will?

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion