Robert Kleinschroth Sprachen lernen

Inhaltsangabe zu „Sprachen lernen“ von Robert Kleinschroth

Sprachenlernen kann man lernen. Auf die richtige, dem eigenen Lerntyp angemessene Methode kommt es an. Dieses Buch eröffnet erprobte Wege, wie man eine Sprache neu erwerben, verschüttetes Wissen vervollkommnen kann. Bewährte Ratschläge, kreative Techniken, neue Tips und Tricks aus Wissenschaft und Praxis ersparen Lernfrust und fördern die Lernlust. Ein besonderes Augenmerk gilt den neuen Medien, die als Lernhelfer immer leistungsfähiger werden.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue