Robert Kleinschroth Stop Making Mistakes

Inhaltsangabe zu „Stop Making Mistakes“ von Robert Kleinschroth

Can I become an egg? Die häufigsten Fehler im Englischen machen wir, weil die Muster unserer Muttersprache so mächtig sind. "Stop Making Mistakes" hilft Ihnen, von A bis Z die deutschen Fallstricke der englischen Sprache zu vermeiden. Mit Selbsttests, die Ihnen das Problem bewusst machen, Lektionen zum Verlernen des Fehlers und amüsanten Prüfungen werden Sie gegen das Fehlervirus immun. Sie lernen nicht nur, die tückischen "falschen Freunde" zu entlarven, sondern bauen Ihren Wortschatz zum sicheren Gebrauch in der Umgangssprache aus.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch