Stop Making Mistakes

Stop Making Mistakes

Inhaltsangabe zu "Stop Making Mistakes"

Can I become an egg? Die häufigsten Fehler im Englischen machen wir, weil die Muster unserer Muttersprache so mächtig sind. "Stop Making Mistakes" hilft Ihnen, von A bis Z die deutschen Fallstricke der englischen Sprache zu vermeiden. Mit Selbsttests, die Ihnen das Problem bewusst machen, Lektionen zum Verlernen des Fehlers und amüsanten Prüfungen werden Sie gegen das Fehlervirus immun. Sie lernen nicht nur, die tückischen "falschen Freunde" zu entlarven, sondern bauen Ihren Wortschatz zum sicheren Gebrauch in der Umgangssprache aus.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2003