Robert Klement Die Spur des Schneeleoparden

Inhaltsangabe zu „Die Spur des Schneeleoparden“ von Robert Klement

Eigentlich wollte Caroline gar nicht an der Expedition ins nepalesische Hochgebirge teilnehmen. Sie findet sich in einer bunt zusammen gewürfelten Gruppe von Tieraktivisten und Forschern wieder, in der sie sich zuerst  überhaupt nicht wohl fühlt. Doch je weiter das Team dem Schneeleoparden in eisige Höhen folgt, umso mehr zieht das faszinierende Tier auch  Caroline in den Bann. Als skrupellose Wilderer das Camp in Angst und Schrecken versetzen und Caroline auch noch ausgerechnet mit dem angeberischen Georg in einen schlimmen Schneesturm gerät, machen die beiden eine folgenschwere Entdeckung ...

War eine Schullektüre :)

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86