Robert Klimmt Besondere Leistungsfeststellung Gymnasium Sachsen / Englisch 10. Klasse mit MP3-CD 2013

Inhaltsangabe zu „Besondere Leistungsfeststellung Gymnasium Sachsen / Englisch 10. Klasse mit MP3-CD 2013“ von Robert Klimmt

Umfangreiche Aufgabensammlung zur intensiven Vorbereitung auf die Besondere Leistungsfeststellung in Sachsen. - Original-Prüfungsaufgaben 2006-2012 sowie weitere Übungsaufgaben im Stil der BLF; - Ausführliche und schülergerechte Lösungsvorschläg; - Wertvolle Hinweise und Tipps zum Lösen der Aufgaben; - Alle Listening Comprehension-Texte auf MP3-CD.

Eigentlich wie die anderen Bücher, jedoch wirken die Lösungen mancher Listening-Aufgaben unvollständig und die Anrede bei Mediations fehlt.

— LenaausDD

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050