Robert Klimmt Besondere Leistungsfeststellung Gymnasium Sachsen / Englisch 10. Klasse mit MP3-CD 2013

Inhaltsangabe zu „Besondere Leistungsfeststellung Gymnasium Sachsen / Englisch 10. Klasse mit MP3-CD 2013“ von Robert Klimmt

Umfangreiche Aufgabensammlung zur intensiven Vorbereitung auf die Besondere Leistungsfeststellung in Sachsen. - Original-Prüfungsaufgaben 2006-2012 sowie weitere Übungsaufgaben im Stil der BLF; - Ausführliche und schülergerechte Lösungsvorschläg; - Wertvolle Hinweise und Tipps zum Lösen der Aufgaben; - Alle Listening Comprehension-Texte auf MP3-CD.

Eigentlich wie die anderen Bücher, jedoch wirken die Lösungen mancher Listening-Aufgaben unvollständig und die Anrede bei Mediations fehlt.

— LenaausDD
LenaausDD

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch