Robert Kneschke Die Arbeit mit Models - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Die Arbeit mit Models - Edition ProfiFoto“ von Robert Kneschke

Die Arbeit mit Models stellt für viele angehende Profi-Fotografen einen großen Schritt in ihrer Entwicklung dar und ist oft mit anfänglichen Hemmungen und Fragen verbunden. Der erfolgreiche Autor und bekannte Blogger Robert Kneschke nimmt viele der vorhanden Ängste und hilft mit Anekdoten und vielen Tipps aus dem eigenem Alltag. Er gibt Hinweise zum Finden von Models, zum Umgang mit ihnen, zu den verschiedenen Bezahlmodellen sowie zu den wichtigen rechtlichen Aspekten.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge