Robert Kneschke Stockfotografie - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Stockfotografie - Edition ProfiFoto“ von Robert Kneschke

Erfolgreich Bilder über das Internet verkaufen Ausrüstung, Motivwahl und die Arbeit mit Models Von der Organisation bis zur Lizenzierung Die topaktuelle Neuauflage des Standardwerks zur Stockfotografie! Der Autor beschreibt in zwei großen Teilen den Markt der Stockfotografie und wie man dort mit seinen Bildern Erfolg haben kann. Im ersten Teil geht es um das Bild selbst: Die Aspekte Gestaltungsregeln, Motivwahl, Requisiten und Inspiration werden immer mit Blick auf die späteren Verkaufschancen der Bilder angesprochen. Auch die Organisation eines Shootings, rechtliche Aspekte und die digitale Bildbearbeitung sind hier Thema. Der zweite Teil beschäftigt sich dann mit allem rund um den Verkauf und gibt u.a. Antworten auf Fragen wie: Welche Agenturen und Lizenzierungsmodelle gibt es? Was sind die Verdienstmöglichkeiten? Außerdem finden sich hier u.a. Kapitel über die immens wichtige Verschlagwortung, Statistik und Vertriebswege. Ein kurzer Ausblick in die Bereiche Stockaudio und Stockvideo runden dieses umfassende Buch ab.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch